Der Playerscore – Punktesystem für Fußball und Fußballer, um Können, Skills & Level zu beurteilen

Playerscore soll eine App sein, welche sich jeder Spieler installieren kann, um sein eigenes Können zu bewerten.

Die App enthält dabei klare Vorgaben zu Übungen, welche ich Spieler mit Videoaufnahmen durchführen können. Dabei ist es relevant, dass die Grundübungen nicht verfälscht oder manipuliert werden können. Nach der Durchführung der Übung erhält der Spieler die jeweiligen Punkte entsprechend seiner Leistung, welche dann zu dem Playerscore führen.

So hat jeder Spieler Möglichkeiten seinen eigenen Score einzusehen, den Score mit anderen Spieler im Ranking zu vergleichen, mögliche Vereine haben die Chance schon vorab Spieler zu beurteilen und zu casten.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit seine eigene Entwicklung zu beurteilen, zu bewerten und sein eigenes Niveau voranzutreiben. Die App enthält dabei eine gewisse Anzahl von Grundübungen, aus der sich dann der Score errechnet und darüber hinaus noch Zusatzübungen, um die jeweilige Grundübung zu verbessern und das Können und Potenzial des Spielers voranzutreiben.