Mozzarella mit Nüssen

Beschreibung folgt ...

Der osmotische Steak-Teller

Kaum ist der Winter vorbei, schon stehen Frühling und Sommer in den Startlöchern. Mit den wärmeren Temperaturen steigt auch die Grillfreude. Das saftige Steak landet als leckerer Klassiker auf dem Rost oder auch in der Grillpfanne am heimischen Herd. Doch liegt das...

100 Orte & Unternehmungen in Oldenburg

Der Name spricht für sich. Ich glaube, es gibt so schöne Orte und Dinge in und um Oldenburg herum. Daher stelle ich eine Liste auf - Was sollte man in Oldenburg gesehen haben? Wo sollte man mindestens 1x gewesen sein!? Your content...

Film – Item

Die eigene Kneipe – Disco

Lokal und online SEO Treff / Konferenz Oldenburg

Ich werde eine SEO Konferenz für Oldenburg starten. Den Termin gebe ich demnächst bekannt. Inhalte Location Redner Anzahl der Teilnehmer Preis Ablauf

Hallo und willkommen auf meiner Ideen Seite. Schon seid langer Zeit lasse ich mir viele Dinge, Spiele, Geschichten und mehr einfallen. Wer ich bin und warum ich das mache erfahren Sie auf der Über mich Seite. 

Nicht jede Idee auf dieser Seite ist neu. Einige Ideen sind schon Jahrzehnte alt und wurden vielleicht schon von anderen Personen oder Firmen umgesetzt. Bei nicht jeder Idee auf dieser Seite kann und darf ich behaupten, dass ich der Erste war, welcher diese Idee hatte. Das werde ich dann aber bei jeder Idee als Hinweis hinzufügen.

Weiter werde ich jeder Idee eine Note oder ein Urteil geben. Nicht jede Idee ist eine Million Euro Idee. Einige Ideen liegen mir allerdings sehr am Herzen und ich möchte meine Ideen auch nicht so einfach verschenken. Daher werde ich wahrscheinlich die Meisten meiner Ideen mit einem Passwort schützen. Bei Interesse nehmen Sie einfach Kontakt zu mir auf.